Baugrundstück Ostseeinsel Wolin 1.507 m²

Das teilbare Baugrundstück befindet sich in der Ortsmitte von Kolczewo, einem aufstrebenden
Ort auf der Ostseeinsel Wolin. In der Nähe des Grundstückes befindet sich eine Sportanlage (Fussball und Sporthalle).
Der Kolczewo See befindet sich  in ca. 650 m Entfernung. Erholung  pur.

Die Insel Wollin (Wolin auf Polnisch) liegt zwischen dem Stettiner Haff und der polnischen Ostsee.
Westlich wird sie von Usedom durch die Swine getrennt, östlich vom polnischen Festland durch die Dievenow (Dziwna). 

Die Fahrzeit von Berlin beträgt ca. 2,5 h über gut ausgebaute Straßen.

Bei Interesse an dem Objekt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter kontakt(at)immo24-polen.de oder telefonisch unter Tel. +49 (0) 170-4083374 (deutsch) als auch unter +48 608 40 10 40 (polnisch, deutsch.

Alle Angaben zum Exposé sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Es wird keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Informationen

  • Größe: 1.600 m² (1507 m² Bauland, 100 m² Innenstrasse)
  • Lage: Kolczewo, Ortsmitte, Ostseeinsel Wolin
  • Bebaubarkeit: Haus zu Wohnzwecken, Ferienzwecken
  • Medien: Strom anliegend
  • Preis: 28.000 Euro (provisionsfrei)

Exposé

Bilder