6.811 m² Grundstück am Wasser in der Stadt Wolin

Seniorenresidenz, Wohnsiedlung oder Maritimes Ensemble ?

Zum Verkauf steht ein Grundstück auf der Insel Wolin in der Stadt Wolin direkt am Wasser.
Die Stadt Wolin liegt an der Dziwna/Dievenow einer der drei Mündungsarme der Oder, die das Stettiner Haff mit der Ostsee verbindet.

Auf dem Grundstück, welches 6.811 m² (Nießbrauch) umfasst, ist eine maritime Nutzung - im Zusammenhang mit Wassersport (Segeln, Yachthafen oder Hotel) möglich. Es eignet sich auch gut, um eine Seniorenresidenz zu errichten.
Eine weitere Variante wäre auch, eine kleine Wohnsiedlung zu errichten.

Die Entfernung zu Berlin beträgt ca. 199 km.

 

Bei Interesse an dem Objekt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter kontakt(at)immo24-polen.de oder telefonisch unter Tel. +49 (0) 170-4083374 (deutsch) als auch unter +48 608 40 10 40 (polnisch, deutsch).

Alle Angaben zum Exposé sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Es wird keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Bilder

  • Erschließung: Wasser, Abwasser, Strom, Gas am Grundstück
  • Sonstiges: Abriss erforderlich
  • Preis: 600.000 € (keine Käuferprovision)