Unsere Leidenschaft - Immobilien in Polen

 

Vertrauen in die Kompetenz und umgekehrter Respekt für die Kunden gehören zu den wichtigsten Voraussetzungen um einen Immobilienmakler zu beauftragen und gut beim Immobilienkauf begleitet zu werden. Diese Eigenschaften sowie Ortskenntnis und Seriösität bringen wir als langjähriges Immobilienunternehmen auf dem polnischen Markt mit.

Immo24-Polen.de besteht aus Marcin Kurylowicz, der sich seit  über 20 Jahren mit dem Immobilienverkauf in Polen, vorrangig auf der Insel Wollin, beschäftigt. Mit Kompetenz und Leidenschaft verkauft er Immobilien, berät beim Immobilienverkauf und koordiniert Dienstleistungen rund um Immobilien. Selbst hier aufgewachsen, fühlt und lebt er mit und für die Region.

Es macht beiden Freude, Immobilien und passende Käufern zusammenzubringen und eine kompetente Begleitung für den Immobilienkauf zu sein.