Investorenprojekt 17.000 m² mit Blick auf Stettiner Haff

Dargobądz Insel Wolin

64.000 €

Land für Investoren oder Landwirte, 17.000 m²

In  der  Nähe  des  Stettiner  Haffs, zentral  auf  der  Insel  Wolin, liegt das   Grundstück   mit   schönem
Ausblick  auf  das  Wasser.  Nicht weit  davon  befindet  sich  Misdroy, einer der beliebtesten Badeorte der polnischen Ostseeküste.

Das Grundstück eignet sich für Landwirtschaft, Solar oder als Campingplatz. Es ist teilbar.

Die Fahrzeit von Berlin beträgt ca. 2,5 h über gut ausgebaute Straßen.

Preis 64.000,00 €

Der Kaufpreis ist für den Käufer provisionsfrei.

Es ist ohne weiteres möglich, als Kapitalanleger eine Immobilie in Polen zu erwerben. Bei Interesse an dem Objekt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter orange-biuro@o2.pl oder telefonisch unter Tel. +48 608 40 10 40 (polnisch, deutsch).

 

Alle Angaben zum Exposé sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Es wird keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fotos