Vermietung von Grundstücken mit Mobilhaus auf der Insel Wolin

Kolczewo / Insel Wolin

4.000 € p.a.

Auf der herrlichen Insel Wolin in Kołczewo, in Seenähe (2 km) und unweit der Ostsee (4 km) stehen drei Grundstücke zur Vermietung.

Auf jedem ca. 1.100 m² Grundstück steht ein neu errichtetes Mobilhaus.Die Grundstücke sind eingezäunt.
Derzeit haben die Grundstücke eine Klärgrube, Strom und noch keinen Wasseranschluss.

Kolczewo selbst ist eine kleine ruhige Ortschaft, diese befindet sich ca. 2 km vom Golfplatz sowie 15 km von Misdroy entfernt.

Die Miete beträgt pro Jahr ca. 4.000 €, also monatlich ca. 334 Euro (provisionsfrei für Mieter)

Es ist ohne weiteres möglich, als Kapitalanleger Immobilien in Polen zu erwerben. Bei Interesse an dem Objekt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter orange-biuro@o2.pl oder telefonisch unter Tel. +48 608 40 10 40 (polnisch, deutsch).

 

Alle Angaben zum Exposé sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Es wird keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fotos