Darzowice - Investorenprojekt am Wasser
-RESERVIERT-

Darzowice, Insel Wolin

auf Anfrage

Bauland, jeweils 2.340 m²

Direkt an der Meerenge, in Darzowice, befindet sich das  Investitionsobjekt. Geplant ist eine Marina, Ferienhäuser und Infrastruktur. Das Konzept ist bereits vorhanden und lässt die touristische Nutzbarkeit erkennen.

Das Grundstück von insgesamt 81.075 m² befindet sich in ca. 4 km Entfernung von der Stadt Wollin sowie ca. 15 km von der Ostsee entfernt. Es besitzt einen aktuellen Flächennutzungsplan (Raumordnungsplan), Strom und Wasser sind beantragt.

Preis: auf Anfrage

Es ist ohne weiteres möglich, als Kapitalanleger eine Immobilie in Polen zu erwerben. Bei Interesse an dem Objekt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter orange-biuro@o2.pl oder telefonisch unter Tel. +48 608 40 10 40 (polnisch, deutsch).

 

Alle Angaben zum Exposé sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Es wird keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fotos