Seegrundstück 1 ha auf der Insel Wolin- nur 900 m von der Ostsee

Kołczewo, Insel Wolin

685.000 €

Land für Investoren geeignet für die Bebauung mit Wohn- oder Erholungsgebäuden, 1 ha

Im Angebot ist ein einmaliges Grundstück auf der Insel Wolin direkt am See von ca.1 ha mit einem lokalen Raumordnungsplan.
Es besteht die Möglichkeit der Aufteilung des Gebietes, um geschmackvolle Mieteinheiten oder Häuser zu errichten.

Hier ist die Natur noch in Ordnung, die zu errichtenden Immobilien liegen dann eingebettet in einem vorhandenen Kiefernwald. Das Besondere ist, dass das Grundstück sich direkt am See befindet, aber auch nur ca. 900 m vom feinsandigen Ostseestrand entfernt. Derzeit befinden sich im Areal auch eigene Fischteiche sowie Häuser, diese sind jedoch modernisierungsbedürftig.

Das Gebiet kann also insgesamt neu entwickelt und bebaut werden. Es handelt sich um eine seltene Kaufgelegenheit auf der Ostseeinsel Wolin.

Fläche: ca. 9898m2 
Preis 685.000,00 €


Die Fahrzeit von Berlin beträgt ca. 2,5 h über gut ausgebaute Straßen. Ein Golfplatz befindet sich in der Nähe. Die Stadt Misdroy ist ca. 14 km entfernt.

Der Kaufpreis ist für den Käufer provisionsfrei.

Bei Interesse an dem Objekt kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter mk@immo24-polen.pl oder telefonisch unter Tel. +48 608 40 10 40 (polnisch, deutsch) bzw. Tel. +49 170 4083374 (deutsch, englisch).

Alle Angaben zum Exposé sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem Auftraggeber zur Verfügung gestellt wurden. Es wird keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben übernommen. Irrtum und Zwischenverkauf vorbehalten.

Fotos